Über mich

         

         

             

                 

Name:                        Dirk Hanke

 

Jahrgang:                  1965

 

Berufsbezeichnung:  Kynopädagoge und staatl.

                                  gepr. Diensthundeführer

 

        

      

        

Von 1982 bis 1984 erhielt ich eine Lehrausbildung in der Landwirtschaft, die ich als Facharbeiter Agrotechniker / Mechanisator mit der Note "Gut" abschloss.

 

Im Herbst 1984 qualifizierte ich mich in einem Grundlehrgang an der Spezialschule für Diensthundewesen der DDR in Pretzsch zum staatlich geprüften Diensthundeführer. Den Lehrgang absolvierte ich mit der Abschlussnote "Gut".

 

Ich war ca. fünf Jahre lang als Diensthundeführer tätig. 

In dieser Zeit erwarb ich die Qualifikationsabzeichen für Diensthundeführer der Stufen 2 und 3.

 

Seit 01.Juli 2000 stehe ich den Tierbesitzern in Radebeul und Umgebung mit meinem umfangreichen Service der Tierbetreuung & Hundeschule Hanke zur Seite.